b {color:#18DF18;} i {color:#18DF18;} u {color:#18DF18;}
Hi ! ! !

Hi, na wie gehts euch hoffe gut, naja hab noch jede menge zu tun aber erstmal nur das nötigste gemacht alle die ich net gegrüßt hab sorry!!! Man kann ja net an jeden denken!!! Fahre morgen mit Denis nach Wolfenbüttel zu seinem Opa und dann wird gefetet!!! Also wer Bock hat kommt am Mittwoch in die Mausefalle und dann können wa feiern!!!!   Ciao hel!!!

22.10.06 00:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.:Site:.



.:Sonstiges:.



.:Links:.



Gratis bloggen bei
myblog.de